LokalesWirtschaft

Salon „Haarstudio In Style by Pina“ freut sich über guten Start

Angebot reicht vom Haarstyling bis hin zum „Fadenzupfen“

Sie hat sich ihren Wunsch erfüllt vom eigenen Friseurgeschäft. Großzügig und klar strukturiert, mit einer schönen, gemütlichen Loungeecke, konnte sie das Geschäft nun ihren Kunden präsentieren. Über die Parkplätze hinter dem Haus sowie die stadtnahe Lage freuen sich nicht nur Pinar Sükran-Alisan, sondern auch die Kunden. „Schön, hell, gemütlich, modern, stilvoll,…“ lauteten die Stimmen am Eröffnungstag.

fa_12_16_instyle-02„Oft braucht es keinen Therapeuten, sondern einfach nur eine gute Friseurin.“ Genau diese Weisheit trifft auf Pinar Sükran-Alisan zu. Seit wenigen Wochen betreibt sie ihr eigenes Geschäft, das „In Style Haar-Studio by Pina“ in der Von-Freyberg-Straße in Füssen. Denn Pinar Sükran-Alisan legt nicht nur großen Wert auf die Qualität ihres Friseurhandwerks. Vor allem der Umgang mit Menschen, ihnen zuzuhören und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, das liegt der Friseurin sehr am Herzen. Pinar wurde in der Türkei geboren und kam bereits im Alter von zwei Jahren nach Füssen. Nach erfolgreicher Beendigung ihrer Schulzeit ging sie beim damaligen Salon Wolfgang in die Ausbildung. Nach mittlerweile 27 Jahren Berufserfahrung entschied sie sich dann vor wenigen Wochen, endlich ihren eigenen Weg zu gehen und sich selbstständig zu machen. „Das Wichtigste ist für mich“, erklärt Pinar, „dass die Kunden nach einem Besuch bei uns mit einem angenehmen Gefühl nach Hause gehen und gerne wiederkommen.“ Zu dem klassischen Haarstyling-Angebot für Frauen, Kinder und Männer zählen unter anderem Waschen, Schneiden und Föhnen sowie Färbungen und Hochsteckfrisuren. Allerdings bietet die Friseurin in ihrem Salon mit der Nassrasur von Bärten auch einen ganz speziellen Service für Männer an. „Das ist einmalig in Füssen, außerdem bieten wir hier noch die beliebte Fadentechnik beim Entfernen von Gesichtshaaren an, auch das ist in der Stadt einmalig.“

Unterstützt wird Pinar dabei von ihren Kollegen Marina und Yussuf.
Als Begrüßungsangebot gelten noch bis Ende des Jahres 20 Prozent Ermäßigung auf alle Leistungen und Pflegeprodukte im Salon. Dazu bezahlen Kinder bis zu zehn Jahren einfach nach ihrem Alter.

In Style Haarstudio by Pina
Von-Freyberg-Straße 6
87629 Füssen
Telefon: 08362 / 129 98 64

Öffnungszeiten
Dienstag – Freitag:
09 Uhr bis 18 Uhr
Samstag: 09 bis 13 Uhr
Parkplätze vorhanden!
pinar.alisan@gmx.de

Text: Lars Peter Schwarz
Bilder: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024