Kevin Matzner übernimmt Restaurant im Hotel „Romantik Krone“ in Lechaschau

„Es wird nach wie vor ein Haus für unsere gemeinsamen Gäste sein“

Dass man gemeinsam neue Schritte nach vorne gehen kann, um einen Betrieb zu stärken, zeigen Alexander und Monika Pohler. Sie übergeben ihr Restaurant im Hotel „Romantik Krone“ an Kevin Matzner. „Durch ihn sehe ich die Stärkung des Betriebes. Gemeinsam mit Kevin Matzner will die Familie neue Wege gehen. „Es wird nach wie vor ein Haus für unsere gemeinsamen Gäste sein“, so Familie Pohler. Für Kevin Matzner ist das eine Herausforderung, die er mit großer Freude annimmt. „Ich hatte die Möglichkeit, mich gut einzuarbeiten und die Philosophie des Hauses kennen zu lernen. „Diese Symbiose ermöglicht mir, meine Stärken einzusetzen. Ich hoffe, dass Sie, die Gäste des Hauses, weiterhin der „Romantik Krone“ die Treue halten.
Text · Bild: Sabina Riegger

Info  
www.romantik-krone.at
Telefon +43 5672 62354

Das könnte auch interessant sein

40 Jahre Bestattungen Klaus: Tag der offenen Tür in Füssen

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben. – …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!