AußerfernLokales

Wechsel bei Schennach

Im Raumausstattungshaus Schennach geht eine Ära zu Ende: Nach 115 Jahren wird der Betrieb in seiner bisherigen Form eingestellt. Aber dennoch wird es weiter gehen: Mit Andreas Muysers (links) und Ivan Milic (rechts) übernehmen zwei langjährige erfahrene Mitarbeiter die Firma und Klaus Schennach (2. von rechts) sowie Sekretärin Marion Höfling (2. von links) stehen ihnen weiter mit Rat und Tat zur Seite. Nur das Angebot an Wohnaccessoires und Heimtextilien wird es künftig nicht mehr geben. Dies bedeutet: Das komplette Raumausstattungs-Sortiment wird inklusive Beratung durch Klaus Schennach weitergeführt.

[Werbung] Totentanz Uraufführung: Eine musikalische Neuinterpretation des Füssener Totentanzes

Er wird wie gewohnt sowohl im Geschäft (nach Terminvereinbarung) als auch direkt vor Ort bei der Auswahl der richtigen Vorhänge, Polsterungen und Böden behilflich sein und gemeinsam mit den Kunden nach einer Lösung suchen, bei der die Elemente perfekt aufeinander abgestimmt sind. Denn Farb- und Stilberatung gehören ebenso zum Angebot wie die Auswahl stimmiger Materialien, die für eine ganz persönliche Note sorgen.

Und natürlich übernimmt man weiterhin alle dazugehöngen Arbeiten – Bodenverlegungen, Tapezierarbeiten, Polster- und Näharbeit von Vorhängen.
Auch wer einen optimalen Sonnen- oder Insektenschutz sucht, ist weiter an der richtigen Adresse.

„Wir danken Ihnen ganz herzlich für die Jahre – und jahrzehntelange Treue zu unserem Haus und würden uns über eine weitere Zusammenarbeit sehr freuen!“, unterstreicht Klaus Schennach.

INFO: Ab Januar können nur noch persönliche Beratungstermine unter Telefon (0) 5672 62373 vereinbart werden.

Text · Foto: pm/Schennach

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"