LokalesWirtschaft

Immer up to date

Mit einem sechsköpfigen Team gehört der Friseurladen „In Style“ von Pinar Sükran Alisan jetzt zu den großen in Füssen. Umfangreich ist dementsprechend auch das Angebot. Nicht zuletzt, da ihr Mitarbeiter Murat, der bislang nur für die männlichen Besucher des Salons da war, sich aktuell im Damenfach weiterbildet.

Neu im Team ist Aras. Der türkische Landsmann „ist topfit mit allem, was modern ist“. – Außerdem kann er, betont Alisan, insbesondere mit langem und vollem Haar sehr gut umgehen.

Neben dem klassischen Haarstyling-Angebot für Frauen, Kinder und Männer wie Waschen, Schneiden und Föhnen, Färben und Hochsteckfrisuren, gehört die Nassrasur, Barttrimmen und Stylen für die Männer zu den Leistungen im „In Style“.

Vor sieben Jahren eröffnete Alisan ihren Friseurladen mit Barber-Shop-Service und startete mit drei Mitarbeitern voll durch. Nun beschäftigt sie drei Frauen und zwei Männer in ihrem Geschäft. Durch den Zuwachs im Team war es der Friseurmeisterin möglich, das Angebot von Haar- und Bartpflege, Frisuren und Farben zu erweitern. Bräute können sich hier inzwischen für ihren großen Tag stylen lassen.

„Da wir früher an Wochenenden nur zu zweit im Laden waren, war es zeitlich gar nicht möglich Hochsteckfrisuren einzuplanen. Jetzt haben wir optimale Möglichkeiten“, freut sich Pinar Alisan. „Für Bräute oder bei entsprechenden Anfragen sind wir gerne länger für unsere Kunden da.“

Text · Fotos: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"