Kurz berichtetLokales

10 Jahre bei Firma Doser

Jürgen Doser jun. gratuliert Dominic Gössl zum Jubiläum

Sein 10-jähriges Jubiläum konnte vor kurzem Dominic Gössl als Anlagenmechaniker (Heizung, Klima, Sanitär) bei der Firma Max Doser Haustechnik in Füssen feiern. Der gebürtige Füssener hat sich nach der Schulzeit für eine Ausbildung als Anlagenmechaniker bei der Firma Doser entschieden.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung hat der Familienvater zunächst in seinem Lehrbetrieb seine Kenntnisse vertieft, bevor er für einen kurzen Zeitraum auch mal außerhalb der Firma schnuppern wollte. Seit seiner Rückkehr zur Firma Doser arbeitet er seit nunmehr 10 Jahren ohne Unterbrechung. Zunächst wurde er auf verschiedenen Baustellen als Monteur eingesetzt, auf denen er heizungs-, sanitär-, klima- und lüftungstechnische Anlagen montierte. Seit etwa 3 Jahren steht er den Kunden als Servicetechniker mit Rat und Tat bei Störungen an ihren haustechnischen Anlagen zur Seite.

„Mein Beruf macht mir sehr viel Spaß. Kein Auftrag ist gleich, das begeistert mich immer wieder aufs Neue“, so Gössl.

In einer kleinen Feierstunde bedankte sich Jürgen Doser jun. (links im Bild) beim Jubilar für die überdurchschnittlich gute, verlässliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Text: FA / pm · Foto: FA Doser

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024