Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ EV Füssen Vorstand Lukas Jentsch

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist mit dem EV Füssen aufgewachsen wie viele andere in Füssen und Umgebung auch. Nach der Insolvenz des Eislaufvereins wurde 2015 ein neuer Verein unter dem Namen Eissportverein Füssen gegründet. Mit dabei Lukas Jentsch, der damals 22 Jahre alt war und der jüngste Vorstand, den ein EV Füssen je hatte. Seit August 2021 ist er wieder zu 100 Prozent dabei und hat den Posten des 1. Vorsitzenden übernommen. Keine leichte Aufgabe für den jungen Unternehmensberater. Wir sprechen mit Lukas Jentsch nicht nur über „seinen“ Verein. Der 28-Jährige hat viel mehr zu erzählen. Denn wenn man aus einer Familie kommt, die mit Sport verwurzelt ist, braucht man Ehrgeiz und Motivation, seinen eigenen Weg zu gehen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"