Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Sound- und Tonkünstler Robert Harder

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Der gebürtige Füssener lebt seit vielen Jahren in dem Ort Joshua Tree in der Nähe von Los Angeles. Als Musikproduzent, Toningenieur, Arrangeur und Songschreiber hat er bisher sehr viel erlebt. Dementsprechend lang ist die Liste seiner auf Vinyl oder CD gepressten Werke. Sogar Musiken für Videospiele, Werbespots namhafter Marken oder bekannte TV-Serien, bis hin zu Inszenierungen von Catwalk Shows in London oder Paris, hat er produziert. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt uns Robert aus seinem spannenden Leben, von seinen Stationen und vor allem von seiner ungewöhnlichen Arbeit.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"