Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Dr. Hans-Martin Beyer

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin und seit 2015 Ärztlicher Leiter des Medizinischen Versorgungszentrums der Fachklinik Enzensberg. Hans-Martin Beyer ist aber auch ein leidenschaftlicher Sportler und Kommunalpolitiker. Er war Stadtrat und CSU-Ortsvorsitzender in Füssen und betreute lange Jahre den EV Füssen oder auch das Eishockey-Nationalteam der Damen. Wie er seinen Weg gefunden hat und damals nach Füssen kam, was er alles erleben konnte und wie sich seine Geschichte entwickelt hat, erzählt er uns im ganz persönlichen Gespräch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel