Veranstaltungen

Musical-Stars „Kerbst & Kock“ auf dem Buchenberg

Seit 2005 gehören Alexander Kerbst, Deutschlands bekanntester Falco-Darsteller, und Stefanie Kock fest zum Ensemble von „Ludwig²“, dem erfolgreichen Musical über den bayrischen Märchenkönig. Aber auch durch ihre zahlreichen Kabarett-Programme, wie „Swinging Ludwig“ oder „Kerbst und Kock & Die Therapeuten“ haben sich die beiden Künstler in der Region bereits einen Namen gemacht.

Am morgigen Mittwoch sind Alexander und Stefanie nun einmalig auf der Buchenbergbahn zu erleben und präsentieren ihren neueste Show. In einer vergnüglichen Performance aus Musik, Parodie, Lesung und humoristischem Schlagabtausch zeigen die beiden Musicalstars Auszüge aus dem Roman „Single sucht Cover“ von Stefanie Kock. Ein kurzweiliger Abend mit Lachgarantie ist garantiert. Beste Unterhaltung für alle, die immer schon mal einen Blick hinter die glitzernden Fassaden des Showbusiness werfen wollten oder sich einfach nur königlich amüsieren möchten. „Hingehen, zuhören, mitsingen und lachen!“, ist hier das Motto.

Die Musikalische Lesung zum Buch „Single sucht Cover“ mit Alexander Kerbst & Stefanie Kock findet am Mittwoch, den 22. August, auf der Buchenbergalm statt. Beginn ist um 18:30 Uhr.

Wer die Beiden vorher noch etwas genauer kennenlernen möchte, schaut hier mal rein:

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.