Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Crazy Vultures-Legende Steve Keller

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist eine Koryphäe im Füssener Land, verbunden mit vielen Erinnerungen an eine außergewöhnliche Zeit. Steve Keller war in den achtziger Jahren der Kopf des legendären Füssener Motorrad-Clubs Crazy Vultures MC. Seit jeher ist er überzeugter Harley-Davidson-Fahrer, hat die beliebten Motorräder sogar einige Zeit lang aus den USA nach Deutschland geholt und verkauft. Was aus dem ehemaligen „verrückten Geier“ geworden ist und wie sich sein Leben verändert hat, erzählt er „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.