KulturLeben

Mit Füssen aktuell zu Weltstar STING

Im Rahmen seiner aktuellen Tournee gastiert STING am 13. Juli im romantischen Barockgarten von Ludwigs Festspielhaus in Füssen. Dabei bringt der Weltstar nicht nur viele seiner eigenen Hits und Songs aus seinem letzten Album „57TH & 9TH“ auf die Seebühne am Forggensee, auch altbekannte Klassiker aus den Zeiten von „The Police“ werden dabei zu hören sein. Begleitet wird STING bei seiner Tournee von seiner Band sowie dem jamaikanischen Musiker Shaggy.

Der Komponist, Sänger, Songschreiber und Schauspieler STING gründete The Police 1977 in London zusammen mit Stewart Copeland und Andy Summers. Die legendäre Band veröffentlichte fünf Studioalben, für die sie mit insgesamt fünf Grammys und zwei Brit Awards ausgezeichnet wurde. 2003 wurde die Band in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. Zudem gilt STING, der im Lauf seiner Karriere mit weiteren zahlreichen Auszeichnungen geehrt wurde, als einer der außergewöhnlichsten Solokünstler der Welt. Als Solokünstler und mit The Police hat er nahezu 100 Millionen Alben verkauft.

Füssen aktuell verlost für das Konzert von STING 2 x 2 Eintrittskarten.

An der Verlosung nimmt jeder automatisch teil, der bis zum kommenden Donnerstag (12. Juli) Fan der Facebook-Seite von Füssen aktuell wird oder schon ist und dort das Posting zur Verlosung liked und mit seinem persönlichen „Sting-Lieblings-Song“ kommentiert und anschließend teilt. Teilnahmeschluss ist am kommenden Donnerstag Mittag um 12 Uhr, die Gewinner werden kurz danach automatisch über eine „private message“ benachrichtigt.

Tickets für das Konzert von STING am Freitag, den 13. Juli, gibt es auch noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.allgaeu-concerts.de.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.