Leben

Sarah Connor bringt Romantik an den Forggensee

Füssen aktuell verlost 2 x 2 Tickets für das Konzert

Eine schöne Frau vor einer atemberaubenden Kulisse, das bringt es in einem kurzen Satz wohl am besten auf den Punkt. Im Rahmen ihrer Tournee „Muttersprache“ macht Deutschlands erfolgreichste Sängerin Sarah Connor Halt in Füssen. Bei den Königswinkel Open Airs wird sie wird am 29. Juli auf der Seebühne vor dem Festspielhaus Füssen stehen.

Mit ihrem ersten deutschsprachigen Album gelang ihr im letzten Jahr ein echter Überraschungserfolg. Immerhin stieg das Album gleich nach der Veröffentlichung auf Platz Eins der Deutschen Charts ein, erreichte binnen kürzester Zeit sogar Platin-Status, nahezu alle Konzert waren daraufhin ausverkauft. Auch für Sarah Connor ist Füssen kein Neuland, auch sie war erst 2014 für die Aufzeichnung der Andreas Gabalier Show nach Füssen gekommen, um dort zusammen mit Stars wie Rea Garvey, den Scorpions, Status Quo oder Zucchero aufzutreten. Unterstützt wird Sarah diesmal von der Band Glasperlenspiel, die im Vorprogramm zu Sehen sein wird.

Das Konzert mit Sarah Connor findet am 29. Juli auf der Bühne am Festspielhaus Füssen statt. Füssen aktuell verlost für das Konzert von Sarah Connor 2 x 2 Eintrittskarten. An der Verlosung nimmt jeder automatisch teil, der bis zum kommenden Montag (18. Juli) Fan der Facebook-Seite von Füssen aktuell wird oder schon ist und den dazugehörigen Beitrag kommentiert oder liked.

Teilnahmeschluss ist um 12 Uhr.

Verwandte Artikel

3 Kommentare

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024