Kurz berichtetLokales

Edi’s Druckstudio ab sofort in Kemptener Straße

Umzug in neue Räumlichkeiten

Klein, kreativ und sehr individuell, so kann man das Geschäft von Edi Carda bezeichnen. Seit 15 Jahren gehören zu seiner Kundschaft nicht nur Privatpersonen, auch viele Unternehmen und Vereine verlassen sich auf seine qualitative Arbeit. Der Erfolg veranlasste ihn nun, in neue Räumlichkeiten umzuziehen. „In den letzten Jahren sind wir expandiert. Um den Anforderungen gerecht zu werden, sind wir in den letzten Wochen Stück für Stück in unsere neuen Räumlichkeiten umgezogen, die seit Mitte Juli offiziell eröffnet sind“, erklärt der 49-Jährige.

Durch den Umzug konnte die gesamte Produktionsfläche vergrößert werden, die jetzt auf einer Ebene untergebracht ist. Dadurch kann man bei Bedarf die Straße ganz an die jeweiligen Aufträge anpassen, ohne wie bisher große Umbaumaßnahmen einleiten zu müssen. Die Preise sind für alle Angebote gleich geblieben, jedoch konnte die Angebotspalette erweitert werden. Edi Carda bietet nun neben Textilien, Feuerzeugen und anderen Kleinigkeiten auch Berufsbekleidung an, die er individuell bedrucken oder besticken kann. „Von der Bäckerschürze bis zum Mechaniker-Overall haben wir alles im Angebot. Wenn etwas nicht da sein sollte, können wir es innerhalb kürzester Zeit nachbestellen“, ergänzt er. „Wir können jetzt auch im Winter Autos beschriften. Die neue Halle ermöglicht, dass wir die Autos auch in der kalten Jahreszeit mit Aufklebern versehen können.“

Edi Carda stehen in der neuen Werkstatt drei kleine Stickmaschinen für T-Shirts oder Hemden zur Verfügung, eine Direktdruckmaschine für den schnellen und unkomplizierten T-Shirt-Druck, sowie eine große Stickmaschine, mit der Textilien über einen halben Quadratmeter Fläche bestickt werden können. Zusätzlich steht noch eine Tamponmaschine bereit, mit der hauptsächlich alle Arten von Kunststoffen bedruckt werden. Angefangen von Kugelschreibern, über Feuerzeuge bis hin zu Tassen oder Stempeln. Im Geschäft von Edi Carda kann fast alles bedruckt werden – Autos, Schaufensterscheiben, Banner, Textilien, Bautafeln oder Werbeschilder –für jeden Bedarf ist eine Möglichkeit vorhanden.

Kemptener Straße 7
87629 Füssen
Tel.: 08362/930696
Öffnungszeiten:
Mo. – Fr., 9 bis 20 Uhr
Sa., 9 bis 12 Uhr

 

Text · Bild: Sven Köhler

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close