Geblitzt

70 Jahre Bihler

Die Otto Bihler Maschinenfabrik GmbH & Co. KG ist ein führender Anbieter von Systemlösungen für die Bereiche Stanzbiegen, Schweißen und Montagetechnik und widmet sich der Entwicklung automatisierter Fertigungslösungen.

Mit stolzen 70 Jahren Firmengeschichte kann dieses erfolgreiche Unternehmen mittlerweile als Global Player bezeichnet werden. Seine Anfänge hatte es einst in einer kleinen Garage im Ortsteil Ziegelwies in Füssen, doch mittlerweile erstrecken sich moderne, große Produktionsstätten in Halblech und Füssen. Darüber hinaus unterhält die Firma zwei kleinere Produktionsstandorte in den Vereinigten Staaten und in China.

Am 18. Oktober lud das renommierte Technologieunternehmen seine Kunden ins Füssener Festspielhaus, um mit ihnen gemeinsam die beeindruckende 70-jährige Erfolgsgeschichte zu feiern. Die Gäste aus dem In- und Ausland wurden dabei auch mit einem imposanten Showprogramm überrascht.

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"