Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Kaffeeröster-Paar Aytekin und Stephanie Sentürk

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Kaffee ist nicht gleich Kaffee, wissen die beiden Kaffee-Kenner. In ihrer kleinen Kaffeerösterei bieten sie Kaffee aus der ganzen Welt an, fein geröstet und für jeden Geschmack. Doch bevor sie ihre Leidenschaft zum Beruf machten, waren sie eine ganze Zeitlang in der Gastronomie tätig. Beide kommen aus einer Gastronomie- und Hoteliers-Familie. Sie haben viel zu erzählen, als Dienstleister sowieso und bei einer Tasse Kaffee lässt es sich gemütlich plaudern.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"