Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Schauspieler & Kinobetreiber Lars Doppler

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Für jeden Schauspieler ist es der Traum, den es zu erfüllen gilt. Der Rote Teppich, der Moment, in dem man einen begehrten Filmpreis in der Hand hält. Für Lars Doppler, Kinobetreiber, Schauspieler und Dozent an der „münchen-film-akademie“, war 2016 der Moment. Über die Schauspielerei sagt er: „Wenn man einen Charakter spielt muss man sämtliche Schubladen seines eigenen Lebens öffnen, damit man eine Verbindung zu den eigenen Emotionen aufbauen kann. Natürlich begegnet man auch einem Fach, das man nur ungern öffnet…, aber nur so lernt man viel über sich selbst.“ „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Lars Doppler von seiner Jugend, seinem Werdegang oder seiner Schauspielerei und natürlich auch, wie er damals zum ersten Mal Kinobetreiber wurde und was ihn schließlich nach Füssen gebracht hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024