Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Enzensberg Chef Alexander Heim

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist ein Heimkehrer, muss man sagen. Aufgewachsen ist Alexander im Schwangauer Ortsteil Horn. Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann studierte er Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Gesundheitsmanagement. 21 Jahre war er in der Fachklinik Bad Heilbrunn in Oberbayern beschäftigt. Zu Beginn des letzten Jahres übernahm er dann den Posten des Kaufmännischen Leiters in der Fachklinik Enzensberg. „Dass ich hier als kleiner Auszubildender angefangen habe und jetzt als Chef zurückkehren darf, ist wie ein Märchen“, sagt er. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt uns Alex von seinem Lebensweg, warum er sich für seinen Beruf entschieden hat, was ihn glücklich macht und welche Frage er dann doch eher nicht hören möchte..

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024