Essen & TrinkenLeben

Ganz einfach C-FIX

Café-Frühstück-Imbiss-XBeliebiges

Früher war es eine Bäckerei, jetzt ist es ein Café das alles anbietet für einen schönen und entspannten Tag. Beginnend mit einem Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen bis hin zu den kleinen Naschtüten und nicht zu vergessen den Schaumkuss in der Semmel – eine Erinnerung an früher, als man selbst noch ein Kind war.

Das Café in der Augsburger Straße hat Inhaberin Elisabetha Reiter-Minnelli ganz nach ihrem Geschmack eingerichtet. „Für mich war es wichtig ein gemütliches Ambiente zu schaffen und gleichzeitig nachhaltige und regionale Produkte anzubieten“, erzählt die Geschäftsfrau. Beides ist ihr gelungen. Die Verpackung ist ein Abfallprodukt aus Zuckerrohr, die Trinkhalme sind aus Glas, der Käse kommt aus Lehern, die Wurst aus Buching,..

Neben den Leberkäse-Semmeln, Pizza Donuts, Laugenpolster, Pizzaschnitten, heiße Seelen, und Schnitzelburger mit Kartoffelsalat gibt es auch Wurstsalat, sauren Käse und feine italienische Gerichte, die von Zia Maria und Mama Mafalda gemeinsam mit Elisabetha Reiter-Minnelli frisch zubereitet werden. Rentner und Schwerbehinderte mit Ausweis bekommen das Mittagessen um einen Euro günstiger. Vereine erhalten 10% Ermäßigung. „Allerdings sollten sie sich einen Tag vorher anmelden“, bittet die Geschäftsfrau. Alle Speisen und Getränke können auch mitgenommen werden. Bei schönem Wetter ist der Café-Garten geöffnet. „Dort haben wir Selbstbedienung“, so die Geschäftsfrau.

Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. von 7 bis 18 Uhr, bei schlechtem Wetter bis 17 Uhr. Sa. und So. von 8 Uhr.
Montag Ruhetag.
Während den Schulferien hat das Café unter der Woche ab 8 bis 18 Uhr geöffnet.

Augsburger Str. 12, 87629 Füssen
Telefon: 01522 3627007

Text · Fotos: Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"