Im Gespräch mit...Podcast

„Im Gespräch mit…“ Weltenbummler & Musiker Anton Stöger

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Er ist studierter Musiker, Weltenbummler und ein Allgäuer. Anton Stöger ist das, was man einen weltoffenen Menschen nennt. Fremde Kulturen faszinieren ihn genauso wie die Musik. Sein Verständnis von Freiheit hat er für sich klar definiert. Um zufrieden zu sein, braucht er nicht viel, meint er. Manche würden einen Koller kriegen, wenn sie wochenlang auf einem Kreuzfahrtschiff in einer fensterlosen Kabine verbringen müssten. Anton Stöger nicht. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt er uns nicht nur von seinen Reisen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"