Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Robert „Schnacki“ Erhard

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Robert „Schnacki“ Erhard war Nationaltrainer der deutschen Gehörlosen-Eishockey-Mannschaft. Er hat „ein bisschen“ die Gebärdensprache gelernt, um sich mit den Jungs „unterhalten“ zu können. „Es war eine Wahnsinnszeit“, sagt er heute und blickt zurück auf wundervolle sieben Jahre als Trainer. Zwei Mal nahm er mit seiner Mannschaft an den Olympischen Spielen teil. 2003 in Schweden und 2007 in Salt Lake City. Zwischendurch gewannen sie die Bronzemedaille bei der EM in Füssen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Schnacki von seinen Erlebnissen und nennt einige Anekdoten, die mehr als nur zum Schmunzeln anregen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Füssen aktuell