Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Autohaus-Chef Reiner Heuberger

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell  jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben auch nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Die Herausforderung auch dann die Waage im Gleichgewicht zu halten, wenn es manchmal unmöglich erscheint, davor schrecken einige zurück. Nicht so Reiner Heuberger. Der Unternehmer kennt diese Situation im geschäftlichen sowie im privaten Bereich nur zu gut. Es geht immer weiter, ein Credo, für das der vierfache Vater, Geschäftsmann und Visionär steht. Wie das alles funktioniert, was ihm persönlich wichtig ist, woher sein ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit kommt und wie er all seine Tätigkeiten „unter einen Hut“ bekommt, erzählt er uns im Gespräch.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Text/Bild/Interview: Füssen aktuell/Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!