LokalesWirtschaft

Feinkost Aribas

Über 30 verschiedene Käsesorten, ausgewählte Weine, feine Hirschsalami und Hirschschinken aus dem Allgäu, Antipasti, … der kleine Feinkostladen in der Brunnengasse hat Kulinarisches aus der ganzen Region zu bieten, inclusive frisches Obst und Gemüse. Die Geschwister Sevda Bekmez und Cüneyt Aribas kommen aus der Gastronomie und der Lebensmittelbranche. Fast täglich fährt der Geschäftsmann in die Großmarkthalle nach München, um sich mit frischer Ware einzudenken. Gut, regional und ökologisch – so muss die Ware sein, erklärt der Gastronom. “…und somit haben wir auch kurze Transportwege”, so Sevda.

Selbstgemachtes Müsli aber auch herzhafte vegane und vegetarische Gerichte stehen täglich auf der Mittagskarte. “Das ist eine Herzensangelegenheit von mir, weil ich selbst gerne koche und mich selbstbewusst ernähre. Wissen was drin ist, ist uns beiden sehr wichtig”, so Aribas. In Kürze gibt es im “Feinkost Aribas” auch eine eigene Kaffeemischung zu kaufen. “Wir haben eine Rösterei gefunden, die nach unserem Geschmack die Kaffeemischung zusammengestellt hat”, so Sevda Bekmez. Bis es soweit ist, muss kein Gast auf die liebgewonnenen Kaffeespezialitäten verzichten, die es fast alle als Coffee to go gibt und selbstverständlich auch mit Hafermilch zubereitet werden können.

Ein Genuss sind die Käse- und Antipasti-Platten, die sich der Gast als Mittagessen bestellen kann oder für den kleinen Hunger zwischendurch. Die Antipasti-Platten gibt es aber auch für größere Gesellschaften, die dann zum Kunden nach Hause oder einem anderen Wunschort geliefert werden. Kulinarische Hingucker sind ohne Zweifel die Obst- und Geschenkekörbe die das Feinkostgeschäft liebevoll zusammenstellt.

Info:
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9.00 bis 17.30 Uhr
Samstag 9.00 bis 15 Uhr

Brunnengasse 19 · 87629 Füssen
Tel.: Sevda 0151 – 101 905 85
Tel: Cyünayet 0175 7394452

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!