LokalesWirtschaft

Das Alpinrestaurant

Hotel · Restaurant Geiger

Einen Monat lang wurden die Räumlichkeiten für das neue Alpinrestaurant im Hotel Geiger in Hopfen am See umgebaut. Das Restaurant ist elegant eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Alpenländisch und doch modern passen die schönen Holzlampen wunderbar zu der Silberwand und den weißen Orchideen.

Das i-Tüpfelchen ist die dezente, indirekte Wandbeleuchtung, die eine warme Lichtstimmung zaubert. „Wir wollten aus diesem Teil des Raumes etwas ganz Besonderes machen“, erzählt Stefanie Geiger, die das Hotel gemeinsam mit ihrem Mann Klaus Geiger führt. Für etwa 50 Personen bietet das Alpinrestaurant Platz, für Feste jeder Art und sehr gutes Essen, ob a la carte über Menü bis zum Candle-Light Dinner.

20 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Gäste, darunter eine starke Küchencrew, die, inspiriert durch die regionalen Produkte, ein großes Potpourri an traditionellen und modernen Gerichten serviert. Je nach Saison wird die Speisekarte neu zusammengestellt. Im März sind noch die „Steakwochen“, eine Spezialität des Hauses, die viele Gourmets nach Hopfen am See kommen lässt.

Dieses Jahr feiert das Hotel Restaurant Geiger das 70-jährige Jubiläum. Klaus Geiger führt es in dritter Generation und das mit sichtlichem Erfolg. In Kürze sollen weitere Zimmer renoviert werden.

Familie Klaus Geiger · Uferstraße 18 · 87629 Hopfen am See
Tel. 08362-7074 · info@hotel-geiger.de · www.hotel-geiger.de
Montag Ruhetag. Dienstag ab 17.30 Uhr geöffnet.

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024