Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Ludwig2-Traum-Realisierer Lukas Gerber

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell jeden zweiten Mittwoch mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Schon als kleiner Junge ist er der Welt der Musicals verfallen. „Ludwig2“ faszinierte ihn so sehr, dass er die Bühne des Festspielhauses originalgetreu nachbaute. Seit gut zwei Jahren steht Lukas nun selbst in der Cast des Musicals und spielt dort auch regelmäßig in wechselnden Statistenrollen mit. Füssen ist somit schon fast zu einer zweiten Heimat für den Saarländer geworden. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Lukas, wie es damals war, als er zum ersten Mal im Theater saß und wie danach alles seinen Lauf in seinem Leben genommen hat, bis es sogar dazu kam, dass er heute selber auf der Bühne steht und mit spielt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close