Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Schauspieler und Regisseur Bernhard Wolf

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Die Schauspielerei ist Seins. Wenn der 37-jährige auf der Bühne steht, gibt er alles und das ist ziemlich gut. Er war Mitglied des Landestheaters Tirol. Doch nach einem Jahr suchte er nach einer anderen Herausforderung, und die fand er in der Gründung seines Feinripp-Ensemble. Seit einigen Jahren ist der Schauspieler auch künstlerischer Leiter der Geierwally Freilichtbühne in Elbigenalp. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt der Lechtaler aus seinem heiteren Bühnenleben und gibt Einblicke in seine Projekte oder wie es dazu kam, dass sein Ensemble die gesamte Bibelgeschichte in einer „etwas anderen Version“ zur Aufführung brachte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close