Kurz berichtetLokales

Workshop bei Mercedes MedeleSchäfer

MBUX vom Fachmann erklärt

Die Vielzahl an Assistenz- und Sicherheitssysteme in den Fahrzeugen machen das Autofahren immer sicherer und komfortabler, werden aber häufig von den Fahrern nicht in vollem Umfang genutzt. Aus diesem Grund luden Johannes Medele, Geschäftsführer der MedeleSchäfer GmbH und Michael Hammer, Betriebsleiter von MedeleSchäfer in Füssen, interessierte Kunden zu einem Workshop ins Autohaus. Zu Beginn der Veranstaltung informierten die Produktexperten Felix Pyko und Fritz Sigel umfassend über die Systeme und deren Möglichkeiten. Im Anschluss lösten die Teilnehmer verschiedene Aufgaben und konnten so MBUX (Mercedes-Benz User Experience) selbst in den Fahrzeugen erleben. Für Fragen standen die beiden Experten den Kunden abschließend in lockerer Atmosphäre zur Verfügung, so dass jeder der Anwesenden Tipps und Tricks für sein persönliches Fahrerlebnis mitnehmen konnte und alle waren einstimmig der Meinung, dass dieser Abend im Traditionsautohaus sehr bereichernd war.

Text · Bild: MedeleSchäfer GmbH

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close