KulturLeben

SEErenade

3. August 2019, 19 Uhr in Hohenschwangau

Am Museum der Bayerischen Könige

Eintritt frei!

Von Klassik bis Pop

Die diesjährige SEErenade findet nicht wie geplant am Alpseebad statt, sondern vor dem Museum der Bayerischen Könige mit Blick auf den Alpsee und das Schloss Hohenschwangau. Picknickplätze gibt es auch auf der Wiese, direkt am Ufer.

Kostenfreie Parkmöglichkeiten gibt es am Alpseeparkplatz ab 18 Uhr. Die Gäste können ihren Picknickkorb, Stühle und Decken mitbringen oder vom Grill feines Essen genießen und selbstverständlich auch Getränke kaufen.

Der Abend der SEErenade führt die Zuhörer auf eine wunderbare musikalische Zeitreise von Klassik über Jazz, Swing und Pop.

Sascha Pazdera

Sascha Pazdera ist prominenster Michael Jackson live Tribute Artist Deutschlands. Er ist Tänzer, Entertainer, Choreograph, Regisseur und ist einer der weltweit wenigen live singenden Micheal Jackson Imitatoren. Seine Liebe zur Bühne entdeckte er schon früh. Mit bereits 11 Jahren startete er mit Latein- und Standardtänzen bis zum Goldabzeichen. Seine Ausbildung erhielt er auf dem Musikkonservatorium in Enschede/Niederlande. In dieser Zeit wirkte er auch bei vielen Tanzwettbewerben mit, bei denen er es 1988 bis zum Deutschen Meister im Freestyle schaffte. In den ersten 15 Jahren brachte er es bereits auf über 5.000 Shows national wie auch international. Nach dem Tode von Michael Jackson 2009 brachen die Medien über Sascha Pazdera herein. So formierte sich die MICHAEL JACKSON TRIBUTE BAND mit Sascha Pazdera als Frontman, die seit 2010 bis heute mit sehr großem Erfolg national wie auch international auf Tour ist und zur erfolgreichsten Tribute Show Europas zählt. Auszeichnungen: Artist of the year 2007, Artist of the year 2012, Diamond Award 1998, TV Shows: Wetten Dass ?!?, ZDF Fernsehgarten, NTV – Live zur Trauerfeier, Stefanie Hertel – Meine Stars u.v.m

Dr. Konstantinos Kalogeropoulos

Dr. Konstantinos Kalogeropoulos
Der gebürtige Grieche war bis zu seinem 18. Lebensjahr aktiver Eiskunstläufer, entschied sich dann aber doch für die Musik. Er studierte an der Musikhochschule Stuttgart Klavier ( 2002-2006), anschließend absolvierte er ein Jahr am Real Conservatoria Superior de Musical de Madrid ( 2007), und promovierte an der englischen University of Leicester im Jahre 2013 zum Dr. phil. Sein Thema waren die Zusammenhänge zwischen der Musik des Rings der Nibelungen und der Musik der Herr der Ringe Trilogie. Er war lange Zeit Keyboarder und Pianist am STAGE PALLADIUM Theater Stuttgart, Gesamtaufnahme von „Rebecca“. Anschließend war er als musikalischer Leiter für „AIDA CRUISES“ auf hoher See, und hat die letzten Jahre für das Landestheater Dinkelsbühl als Pianist und musikalischer Leiter u.a. für „COMEDIAN HARMONISTS“, „Jesus Christ Superstar“, „Der kleine Horrorladen“, „Andrew Sisters“ und „Die Tagebücher von Adam und Eva„ gearbeitet. Mit der Konzertreihe „Musical Gentlemen“ ist er seit 2015 als Pianist aktiv, und ist seit 2016 als musikalischer Leiter und Dirigent für das Musical „Ludwig 2“ im Festspielhaus Füssen tätig. Neben seiner Tätigkeit auf der Bühne unterrichtet er Korrepetitor und Liedinterpretation an der Jungen Akademie Stuttgart für den Ausbildungszweig „ Musical“.

Eli Krebs

Eli Krebs
Eli ist Musicaldarstellerin und hat diverse Rollen gespielt in Musicals, TV Shows und Fernseh-Musikprojekten, TV-Serie, Werbungen mitgewirkt.
Eli ist Sängerin und Schauspielerin, ihre Bühnenpräsenz, Berufserfahrung und Stimme machen sie als Rockröhre zu einem mitreißenden Erlebnis.

Text: Sabina Riegger · Fotos: privat

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close