Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Pferde-Rancherin Sandra Ringmann

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie eben nur das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Sie gehört zu den Frauen, die anpacken können und nicht lange überlegen, ob es gut gehen wird, weil sie intuitiv wissen, dass es so sein wird. Dieses „keine-Angst-haben-vor-neuen-Herausforderungen“ lässt sie unbedarft an Dinge ran gehen. Sandra Ringmann hat es geschafft, sich ihren Traum zu verwirklichen, den sie gemeinsam mit ihrer Familie leben darf: eine Pferderanch. Keinen einzigen Tag ihrer Selbstständigkeit hat sie bislang bereut. Schon alleine die Möglichkeit zu haben, mit ihren Kindern gemeinsam den Tag zu verbringen, sie in einem Naturparadies mit Tieren und anderen Kindern aufwachsen zu sehen, würde die zweifache Mutter nie eintauschen wollen. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Sandra aus ihrer Kindheit, wie sie zum ersten Mal auf einem Pferd gesessen hat und wie bei ihr Eines zum Anderen gekommen ist.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close