Auto

Das Autohaus Füssen stellt sich vor

Guter Service im familiengeführten Betrieb

Lange ist es her, als Idi Dagistan (siehe Foto links) seine Lehre absolvierte. Heute blickt der 56-Jährige auf seine 35-jährige berufliche Karriere zurück und freut sich, wieder an dem Platz zu sein, wo er einst angefangen hat – im ehemaligen Autohaus Toyota-Beck.

Als das Objekt in der Schwangauer Straße frei wurde, zögerte der Kraftfahrzeugmeister nicht lange und ergriff die Gelegenheit, noch einmal richtig durchzustarten. Viele Jahre war er Wekstattmeister im Autoforum Allgäu in Schwangau.

Gemeinsam mit zwei Mitarbeitern, zwei Auszubildenden zum Kraftfahrzeugmechatroniker, seinem Schwiegersohn Cem und Tochter Hülya sowie einer Mitarbeiterin fürs Büro, ist Ida Dagistan bestens aufgestellt. Der Ausstellungsraum und der Parkplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite sind mittlerweile mit Autos verschiedener Marken bestückt. „Zuverlässiger und kundenorientierter Service sind das Aushängeschild von uns. Unsere Werkstatt ist modern und auf dem neuesten technischen Stand ausgerüstet – so sind wir in der Lage, Reparaturen gezielt und kostengünstig durchzuführen“, erklärt der Geschäftsführer. Keine Frage, im Autohaus Füssen steht der Kunde im Mittelpunkt. Und die Fahrt in die Autowerkstatt ist für Idi Dagistan keineswegs nur reine Männersache. Ganz im Gegenteil. „Bei uns sind auch Frauen gut aufgehoben, denn unsere Mitarbeiter sprechen eine verständliche Sprache und kein Kfz-Kauderwelsch“, so der Kfz-Meister.

Von kleinen Schönheitsfehlern bis hin zu Unfallschäden behebt der Meisterbetrieb dank viel Erfahrung Karosserieschäden aller Art – professionell und markenunabhängig. Und wenn wieder „TÜV-Zeit“ ist, bietet das Autohaus Füssen jeden Dienstag und Donnerstag alle dafür erforderlichen Haupt- und Abgasuntersuchungen (HU + AU) nach §29 und §47a der StVZO in Zusammenarbeit mit der GTÜ an. Bei Bedarf wird das Fahrzeug vorher auf Mängel durchgecheckt, damit dem Kunden keine Nachgebühren entstehen. Top sind auch die Inspektionen und Wartungen, die exakt nach Herstellervorgaben und mit Originalersatzteilen durchgeführt werden. Der Vorteil für den Kunden: alle Gewährleistungsansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben bestehen.

Leistungen

  • Wartungen nach Herstellervorgaben
  • Einlagerungen von Reifen
  • Unfall- und Karosserieinstandsetzungen
  • Reparaturen von Autoscheiben
  • Haupt- und Abgasuntersuchungen
  • Werkstattersatzwagen
  • Fahrzeugaufbereitungen
  • An- und Verkauf von Gebrauchtwagen

Autohaus Füssen
Schwangauer Straße 30 · 87629 Füssen
Tel.: 0 83 62-8 83 32 30 · Fax: 0 83 62-8 83 60 71
E-Mail: info@autohaus-fuessen.de
www.autohaus-fuessen.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag:
8 bis 12 Uhr · 13 bis 17 Uhr
Samstag: Nach Vereinbarung

Text · Foto:Sabina Riegger

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close