Kurz berichtetLokales

Ehrung für treue Kolpinger

Kolpingverein Füssen e.V.

Am Gründungstag vom Kolpingverein Füssen wurden langjährige Mitglieder des Vereines geehrt. Die Kolpingfamilie Füssen hat 75 Mitglieder sowie eine Jugendgruppe (Leitung Caro Winter), die sich einmal im Monat trifft. Die Kolpingfamilie Füssen gibt es seit 1892. Im Gesellenhaus, Schrannengasse 7, ist auch die Kleinkunstbühne KuKuK, die 2002 von der Kolpingfamilie gegründet wurde. Einmal im Monat finden dort kulturelle Veranstaltungen statt. Zusätzlich bietet der Verein jeden Freitag Vorträge, Spiele- oder Singabende, Bildervorträge, Diskussionsrunden oder einfach geselligen Beisammensein an.

Text: pm · Foto: ms

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024