Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Eishockey-Legende Georg Holzmann

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, wie sie das Leben eben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Ohne Zweifel gilt er als einer der berühmtesten und auch berüchtigtsten Eishockeyspieler der Nation. Unzählige unvergessene Momente bescherte er den Fans der schnellsten und härtesten Sportart der Welt, ob in seiner Heimat, in der Hauptstadt Berlin oder auch im Trikot der deutschen Nationalmannschaft. Seine harte Spielweise, für die er von seinen Gegnern gefürchtet wurde, brachte ihm den Spitznamen „Eisenschorsch“ ein. Seit vielen Jahren nun ist Georg Holzmann als Trainer tätig, derzeit für den Nachwuchs der Düsseldorfer EG. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Schorsch, wie sich bei ihm im Leben alles ergeben hat und welche Ziele er schon in jungen Jahren verfolgt hat. Ebenso spricht er aber auch über seine Karriere, über Höhepunkte und unvergessene Ereignisse.

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close