Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ dem Hotelier Hans-Georg Kaufmann

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Einmalige Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Hans-Georg Kaufmann ist ein Roßhauptener Original. Schon seine Eltern haben ab den fünfziger Jahren einen gastronomischen Betrieb im Ort geführt. Heute gilt das Hotel Kaufmann, das er 2005 schließlich selbst übernommen hat, als einer der renommiertesten Hotelbetriebe der Region. Hans-Georg hat nicht nur ein starkes Umweltbewusstsein, sondern auch ein Faible für ungewöhnliche Optik und Architektur. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt der rennradfahrende Hotelchef, der seine Gäste auch gerne auf seine Lieblingstouren mitnimmt, wie sich in seinem Leben alles entwickelt hat, was er in seiner Zeit bei Alfons Schuhbeck alles erlebt hat, wie es ist, mit dem „Terminator“ zu trainieren und was ihn auf seinem bisherigen Weg geprägt hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024