Kurz berichtetLokales

Glückliche Gewinner

Auf der Messe „Wir in Pfronten“ präsentierten sich auch dieses Jahr wieder zahlreiche Unternehmen aus der Region. Auch die Elektrizitätswerke Reutte waren mit den Themen Elektromobilität, sowie mit den Tochterunternehmen, dem Elektrofachmarkt Red Zac Ewelt und der Fa. Gastronomiebedarf WEX vertreten. Ein Highlight auf dem Messestand des regionalen Energieversorgers war dabei der BMW i8 im Kleinformat. Das Elektro-Kinderauto war ein echter Hingucker für die kleinen Besucher der Messe und wurde schließlich unter den Besuchern des EWR Messestandes verlost. Die glückliche Gewinnerin des Kinderautos ist Frau Daniela Harder aus Pfronten. Die beiden Kinder Magdalena und Vinzenz Harder haben sich dabei ganz besonders über den Gewinn gefreut. Wir, die Elektrizitätswerke Reutte, wünschen den Beiden viel Spaß mit ihrem neuen Elektromobil.

Text · Bild: pm

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close

Werbeblocker erkannt

Bitte unterstütze uns, indem Du den Werbeblocker auf unserer Seite abschaltest.