Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Ex-Bundestrainer Michael Keller

Bereits seit über einem Jahr präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs in der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Der Chef des Tannheimer Tourismusverbands ist vor allem vom Rad- und Langlaufsport begeistert. Bereits seit vielen Jahren organisiert Michael Keller mit dem Tannheimer Radmarathon und dem Skitrail zwei der größten Sport-Events in der Region. Zu erzählen hat der gebürtige Vilser nicht nur einiges aus seiner Zeit als Journalist oder Radsportler, sondern auch aus seiner Zeit als Bundestrainer des Österreichischen Mountainbike-Teams. Zudem spricht Michael Keller über seinen Lebensweg und seine Stationen, von denen sich viele „einfach so ergeben“ haben oder auch, wie er sich durch das „Milchmessen“ sein erstes Paar Ski leisten konnte.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024