KulturLeben

Mit Füssen aktuell zu SCHILLERs Klangwelten

SCHILLER
KLANGWELTEN LIVE 2017/2018
ELEKTRONIK PUR

Die Reise geht weiter: Nach der umjubelten 2016er Arena–Tour hat SCHILLER bereits im Herbst 2017 seine neue rekordverdächtige Konzertreise durch Deutschland und der Schweiz gestartet: Klangwelten Live 2017/2018 – Elektronik Pur. Deutschlands Elektronik–Künstler Nummer Eins spielt seine traumhaften Instrumentalklänge unter anderem in der Münchner Philharmonie, dem Leipziger Gewandhaus und der Alten Oper in Frankfurt, genauso aber auch in Ludwigs Festspielhaus in Füssen.

Berauschende Sounds, spektakuläre Sequenzen und magische Melodien in preisgekröntem Surround–Sound.
SCHILLER: „Ich freue mich wahnsinnig auf diese neue Klangwelten–Tour! Gemeinsam mit meinem musikalischen Mitstreitern möchte ich Dich mitnehmen auf eine berauschende Reise aus Klängen und Bildern. Es gibt viel Neues zu entdecken!” Klangwelten Live präsentiert elektronische Instrumental–Klassiker aus 18 Jahren SCHILLER, pulsierende Rhythmen und kunstvoll arrangierte Sphärenklänge.
Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 01806 700 733 und online unter www.allgaeu-concerts.de erhältlich.

Sonntag, 21.01.2018 – Festspielhaus Füssen
Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: € 41,58 – € 65,73

Füssen aktuell verlost für das Konzert von SCHILLER insgesamt 3 x 2 Karten. An der Verlosung nimmt jeder automatisch teil, der bis zum kommenden Samstag (20. Januar) Fan der Facebook-Seite von Füssen aktuell wird oder schon ist und dort den Beitrag über SCHILLER liked, kommentiert oder teilt. Teilnahmeschluss ist am kommenden Samstag um 12 Uhr, die Gewinner werden anschließend automatisch benachrichtigt.

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"