Im Gespräch mit...

„Im Gespräch mit…“ Politik-Aussteiger Bernd Singer aus Halblech

In der beliebten Podcast-Serie „Im Gespräch mit…“ präsentiert Füssen aktuell immer mittwochs mehr oder auch weniger bekannte Menschen aus der Region. Im ganz persönlichen Gespräch erzählen unsere Gäste ganz privat aus ihrem Leben. Geschichten, die das Leben schreibt, vielleicht sogar aus der eigenen Nachbarschaft, sind dabei zu hören.

Bernd Singer war der jüngste Bürgermeister im Ostallgäu. Irgendwann löste er sich aus der Kommunalpolitik, legte den Terminkalender weg und fing ein ganz neues Leben an. Er ist ein politischer Aussteiger mit Neuanfang. „Im Gespräch mit…“ Füssen aktuell erzählt Bernd Singer von den Hintergründen seiner damaligen Entscheidung, warum er jetzt ganz bewußt ein ganz anderes Leben lebt und was er aus der Zeit als Bürgermeister von Halblech für „seine Zeit danach“ mitgenommen hat.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"