Kurz berichtetLokales

Ein Stück Teppich-Ära geht zu Ende

[Update 11. Oktober 2018 – Anm.d.Redaktion: Noch kein Ende in Sicht. Stand heute ist Teppich-Rona noch immer im Geschäft]

Bearbeiteter Original-Artikel vom 28.08.2016:

Mehr als ein halbes Jahrhundert Orient-Teppich Rona in Füssen

Zum Füssener Stadtbild gehört Teppich-Rona schon seit über 55 Jahren. Azis Rona war das erste Teppichfachgeschäft im Allgäu. Der Name und die Qualität der Waren sprach sich schnell herum, so dass die Kunden bis von überall her nach Füssen kamen. Jetzt, nach 55 Jahren, zieht Aziz Rona ein Resümee. „Es war eine lange und schöne Zeit“, blickt der Geschäftsmann mit afghanischen Wurzeln zurück. Viele interessante Menschen und Kunden durfte er bedienen und beraten. Ursprünglich hatte er vor, sich aus dem Geschäftsleben zurück zu ziehen. Doch mittlerweile hat das noch Zeit. „Die Arbeit macht Spaß insbesondere im Umgang mit den Kunden. Es würde mir etwas fehlen, wenn das nicht so wäre“, so Rona. Ein Blick ins Geschäft lohnt sich also alle Mal. Und wer noch eine Teppichreparatur hat, kann sie zu den üblichen Öffnungszeiten ins Fachgeschäft bringen, so dass sie termin- und fachgerecht durchgeführt werden kann.

Rona A. Orientteppich
Brunnengasse 9 ,
87629 Füssen

Telefon 08362 / 1520
oder nach Vereinbarung
Telefon 0170 / 9580845

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024