Kurz berichtetLokales

Messe: „WIR in Füssen“ am 16. und 17. Mai

10.000 Besucher werden erwartet

Bereits zum 6. Mal öffnet die Messe „WIR in Füssen“ für Handel, Handwerk und Dienstleistung mit regionalem Charakter am 16. und 17. Mai 2015 im Bundesleis-tungszentrum (BLZ) ihre Pforten. Bei der Auftaktveranstaltung für die Aussteller informierte Vorsitzender Andreas Ullrich im Autohaus Mendler über Neuigkeiten und das diesjährige Rahmenprogramm mit Altbewährtem aber auch Neuerungen.

Damit die Eltern in Ruhe durch die Messe schlendern können, wird in beiden Hallen mit einem vielfältigen Programm Kinderbetreuung angeboten. Besucher ab 15 Jahren können einen „Segway-Parcours“ absolvieren, man kann das Messegelände aus luftiger Höhe von einem 20 Meter hohen Kran aus überblicken oder sich mal im Kettenfahrzeug der Bundeswehr vergnügen. Auch für das leibliche Wohl wird wieder mehr als ausreichend gesorgt sein.

Rund 100 Aussteller sollen es heuer sein, 86 Zusagen liegen bereits vor, mit rund 10.000 Besuchern rechnen die Veranstalter.

Öffnungszeiten:
Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr.
Eintritt frei, kostenlose Parkplätze auf dem Volksfestplatz
kostenloser Shuttleservice alle 20 Minuten zur Messe, jeweils 30 Minuten vor Beginn bzw. nach Ende der Messe.

Text · Bild: Manfred Sailer

Verwandte Artikel

Kommentar verfassen

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"