Kurz berichtetLokales

Übernahme der Filiale Schmidt

Füssen hat jetzt zwei Häuser der Schönheit

Ab dem 1. Januar 2014 übernimmt die Parfümerie Lüdicke die Filiale der Parfümerie Schmidt in der Reichenstraße in Füssen. Die Parfümerie Lüdicke ist seit über 50 Jahren ein Familienunternehmen und wird in der 2. Generation von Karin und Otto Schuhwerk geleitet. Mit ein Grund für die Übernahme der Filiale Schmidt war das Bestreben, noch stärker zu werden in Leistung und Angebot.

Das bestehende Personal des Hauses Schmidt wird übernommen, sowohl im Verkauf als auch im Kosmetikinstitut, im Bereich Fußpflege und Nagelstudio. Das gewohnte Sortiment bleibt weiterhin erhältlich, wird aber durch die Fusion  umfangreicher und hochwertiger.

Beide Geschäfte präsentieren sich leistungsstark und modern. Besonders hervorzuheben ist der sehr persönliche Umgang der Mitarbeiterinnen mit ihren Kunden, die freundliche individuelle Beratung sowie eine fachlich kompetente Betreuung und Ausführung der vielseitigen Behandlungsangebote.

Text · Bild: Wolfram Koch

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close