Kurz berichtetLokales

Neueröffnung im Fotostudio Marianne Stehle-Samer in der Luitpoldstraße in Füssen

Nagelstudio „Feilenkunst“

Füssen.   „Hände sprechen Bände. Sie sind Zeichen des Vertrauens und für jeden sichtbar. Hände sind unsere Visitenkarte, deswegen sollten Fingernägel stets sauber und gepflegt sein“, davon ist die zertifizierte Nageldesignerin Martina Gruber überzeugt. Nicht jeder hat von Natur aus schöne und gleichmäßig wachsende Nägel. Wer sich das aber wünscht, der ist bei der Tirolerin genau richtig. Die kreative junge Frau hat ihr Hobby bereits seit über einem Jahr zum Beruf gemacht und eröffnet nun am 2. April ihr Nagelstudio „Feilenkunst“ im Fotostudio Marianne Stehle-Samer in der Luitpoldstraße in Füssen. Schlichte Maniküre, French-Nails, aber auch ganz außergewöhnliche Nagel-Designs mit Gel-Lack gehören dabei zu ihrem Angebot. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. „Ich erstelle gerne auch einen kostenlosen Probenagel, damit meine Kunden entscheiden können, ob das das Richtige für sie ist“, erklärt Martina Gruber. Ab 2. April freut sie sich, ihre Kunden in ihrem Studio begrüßen zu dürfen.

Nagelstudio Feilenkunst
Luitpoldstraße 2 · Füssen
Termine nur nach Vereinbarung  Telefon: +43 / 676 / 3 56 39 02
oder + 49 (0) 1 76 / 32 75 05 90

Text: Martina Knöpfler · Bild: privat

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close