Kurz berichtetLokales

Stimmungsvolle Adventsausstellung

bei Naturkosmetik Alexandra Linder in Prem

Prem.     Bei heißem Punsch, kühlem Prosecco, Plätzchen und anderen leckeren Kleinigkeiten konnten sich die Besucher der Adventsausstellung im Naturkosmetikstudio von Alexandra Linder und Alexandra Lory in Prem auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen. Zu bestaunen gab es liebevoll gestaltete Weihnachtsdekorationen von Floristin Anja Singer, die aus natürlichen Materialien Adventskränze, Fensterdekorationen und viele weitere weihnachtliche Accessoires ausstellte.
An der Primavera-Duftbar waren die Gäste zum Schnuppern eingeladen und natürlich standen auch die beiden Naturkosmetikerinnen Alexandra Linder und Alexandra Lory für Fragen rund um Dr. Hauschka-, Sanoll- und Primavera-Produkte zur Verfügung.

Die Adventsausstellung im Naturkosmetikstudio in Prem ist noch bis Weihnachten immer montags von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

 

Text · Bild: Martina Knöpfler

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024