Kurz berichtetLokales

Entscheidung für Gestaltung der Tiefgarage des Hotel Sonne gefallen


König Ludwig im Andy Warhol Stil

Füssen.   Mehrere Monate arbeiteten die 13 Schülerinnen und Schüler des Praxis-Seminars des Gymnasiums Füssen am Konzept „Hotel Sonne“. Ziel war es, eine Idee für die farbliche Neugestaltung der Tiefgarage des Hotels zu entwerfen. „Die Entwürfe waren alle super und wir hätten nicht gewusst, für welchen wir uns entscheiden hätten sollen“, so Martin Hanauer, Juniorchef des Hotels Sonne (rechts im Bild) und Marketingleiterin Beatriz Pineda-Sanchez (zweite von rechts). Deswegen wurden die verschiedenen Entwürfe im Hotel für eine Abstimmung ausgestellt. Abgestimmt wurde sowohl online als auch von Mitarbeitern und Gästen des Hotels. Insgesamt 778 Stimmen wurden abgegeben und am Ende war das Ergebnis eindeutig. Mit 282 Stimmen gewann Bahanur Pehlivan mit ihrem König Ludwig II. im Andy Warhol-Stil.

Mitte Juli wird die Garage dann in Zusammenarbeit mit Fachleuten umgestaltet.

 

Text · Bild: Martina Schuster

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Back to top button
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Close