Kurz berichtetLokales

Da geht´s App – iPhone-Applikation fürs Wandern im Tannheimer Tal

Tannheimer Tal.     Ab sofort gibt es ein kostenfreies App fürs Wandern im Tannheimer Tal, einer der beliebtesten Wanderregionen Österreichs. Von leichteren Spaziergängen im Tal über mittelschwere Touren auf Höhenwegen bis hin zu Klettersteigen und alpinen Gipfelerlebnissen rund um mehrere Zweitausender: Die App bietet Touren für jedes Alter, jeden Geschmack und jede Könnensstufe. Insgesamt befinden sich über 40 Wanderungen auf dem „Anwendungsprogramm“. Inklusive detaillierter topografischer Karte, Höhenprofil, Bilder, Einkehrtipps und Parkmöglichkeiten am Ausgangspunkt.

Praktisch: Wenn das App einmal auf dem Handy installiert wurde, ist für seine volle Funktionsfähigkeit keine Verbindung zum Internet mehr nötig. So entstehen keine Roaming-Gebühren, die ja normalerweise anfallen, wenn man sich mit einem Internet-aktiven Handy im Ausland befindet.

Nähere Informationen:
www.tannheimertal.com

 

Text · Bild: Tannheimer Tal

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024