Kurz berichtetLokales

Hotel Fantasia – Eine überzeugende und begeisternde Eröffnung

Füssen. Vom Konzept überzeugt und vom Ergebnis begeistert – so kann man die Reaktion der Franziskanerinnen der St. Josephs-Kongregation zusammen fassen. Die Schwestern des Ursberger Ordens waren als Voreigentümerinnen zur feierlichen Eröffnung des Hotels Fantasia gekommen. „Der gute Zuspruch und die zufriedenen Reaktionen der Gäste haben bereits bewiesen, dass wir mit unserem Hotelkonzept richtig liegen“, freute sich Juniorchef Martin Hanauer.

„Ein modernes und frisches Hotelangebot, das es in Füssen so noch nicht gegeben habe“, wie sein Vater Frieder Hanauer betonte und bei dem seine Frau Colette Hanauer in der Gestaltung der Zimmer überzeugte. Es habe ihr enorm viel Spaß gemacht, dieses außergewöhnlich reizvolle Haus zu gestalten, sagt Colette Hanauer den geladenen Gästen. Ausführende Handwerker, Nachbarn, Vertreter der Sparkasse und der Politik waren gekommen. Deren Unterstützung und Anteil am Entstehen des neuen Hotels würdigte Frieder Hanauer in seinen persönlich gehaltenen Dankesworten. Persönlichkeit und Individualität werde in beiden Hotels der Familie groß geschrieben, erläuterte Martin Hanauer. Jeder Gast entscheide ganz individuell, welche Angebote und Annehmlichkeiten er in Anspruch nehmen möchte.

 

Text · Bilder: Lars Christian Kink

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024