LokalesWirtschaft

Ein Vierteljahrhundert erfolgreich und bodenständig

Mode Maier in der Luitpoldstraße in Füssen

Füssen.   Mode Maier ist ein Fachgeschäft für Damen, die flotte 50 Jahre und mehr sind, aber sich weiterhin, an ihr erreichtes Lebensalter angepasst, chic oder elegant kleiden möchten. Modebewusste Damen aus dem Ostallgäu und dem grenznahen Außerfern sowie zahlreiche Stammkundinnen, die während ihrer Urlaubstage im Allgäu bei Mode Maier einkaufen, schätzen neben der großen modischen Auswahl vor allen Dingen die freundliche und vertrauensvolle Beratung der langjährigen Mitarbeiterinnen.  

Besondes beliebt bei den Kundinnen sind die Produkte des finnischen Herstellers FINNKARELIA. Diese Qualitätsmarke garantiert den modebewussten Damen stretch-elastischen Tragekomfort, außergewöhnliche Pflegeleichtigkeit und eine perfekte Passform. FINNKARELIA war und ist seit vielen Jahren der Garant für den Erforgskurs von Mode Maier. Geschäftsinhaber Helmut Maier möchte auch weiterhin sein Augenmerk auf das Kundensegment 50plus richten. „Wir bieten den Junggebliebenen ein reichhaltiges Angebot in den Größen 38 bis 52 sowie Kurzgrößen von 19 bis 26 an“, so der zukunftsorientierte Geschäftsmann.

Feiern Sie mit uns unser 25-jähriges Bestehen mit zahlreichen und tollen Angeboten in der Zeit vom 4. bis 16. Oktober 2010.

Mode Maier,

überraschend anders …

Die neue Herbst- und Winterkollektion präsentiert Weichheit, Leichtigkeit und ein Gefühl von Luxus. Edel wirkende Farbtöne kombinieren sich harmonisch. Hier findet jeder seinen Stil und seine Lieblingsstücke, die nie lange im Schrank hängen werden. Kleidung dient auch im Alter dazu, sich gut darzustellen und einen persönlichen Stil auszudrücken. Helmut Maier und sein bewährtes Team wissen das, und werden deshalb weiterhin bestrebt sein das Angebot und den Service stetig zu verbessern und auszubauen für weitere erfolgreiche Jahre in der Luitpoldstraße in Füssen.

Text: wk · Bilder: rie (2), oh

Verwandte Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024