AußerfernLokales

Bundespräsident Heinz Fischer zu Besuch im Außerfern

Außerfern Reutte.   Bei einer Besuchstour durch Österreich war der österreichische Bundespräsident Heinz Fischer auch im Bezirk Reutte unterwegs und hat hier mehrere Termine wahrgenommen. Zum einem wurde dem Bundespräsident ein Empfang in der Bezirkshauptmannschaft Reutte bereitet, bevor es einen offiziellen Empfang seitens der Marktgemeinde Reutte mit Eintragung ins goldene Buch gegeben hat. Ein Höhepunkt war der Besuch der kleinsten Gemeinde Österreichs in Gramais, sowie ein landesüblicher Empfang mit Landeshauptmann Günther Platter in Elbigenalp.
Welle 1 – Außerfern Redakteur Franz Ruprecht (rechts) begleitete den Bundespräsident und befragte ihn neben seinen Eindrücken auch zu politischen und wirtschaftlichen Themen.  
 

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"