LebenSport & Freizeit

Veranstaltungen auf einen Blick

20. Außerferner Kulturzeit – Huanza

Von Samstag, 19. September bis Dienstag, 20. Oktober findet heuer bereits zum 20. Mal die Kulturzeit Außerfern statt. Dieses Jahr steht der Außerfern-Bezug im Vordergrund. Auch die örtlichen Grenzen des Bezirkes werden miteinbezogen. Alle Besucher können sich also auf ein breitgefächertes Programm nicht nur in Reutte, sondern auch im Lechtal, Tannheimer Tal und Zwischentoren freuen.
Nähere Informationen unter www.huanza.com

Shakespeare reloaded  Dienstag/Mittwoch, 15./16. September im Salzstadel
37 Shakespeare-Werke in nicht einmal zwei Stunden. Rasant, kurzweilig, hochklassisch. Thomas Gassner, Bernhard Wolf, Markus Oberrauch laden alle Besucher auf einen Abend mit „herzerfrischender, anarchistischer Selbstironie“ ein, der keine Wünsche offen lässt.
Beginn: 20.30 Uhr
Eintritt: 16 € zzgl. VVK-gebühr
Nähere Informationen unter www.ritter-ruediger. bluatschink.at

Ausstellung in den Kunsthallen am Lech

Bis einschließlich Donnerstag, 17. September 2009 laden Steffen Kalmus und Julia Hiemer herzlich zu ihrer Ausstellung “Sie sind“ in die Kunsthallen am Lech ein. Steffen Kalmus präsentiert seine Schwemmholzkunst und Julia Hiemer stellt Zeichnungen und Skulpturen aus. Die Ausstellung ist täglich von 15 bis 19 Uhr und nach Vereinbarung geöffnet.
Nähere Informationen unter www.juliahiemer.de

 

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024