LokalesWerbungWirtschaft

Neuer Look – Klare Linien

Advertorial

Optik-Foto Niebler

Vor einem Jahr wurde das Optik-Foto Geschäft Niebler grundlegend umgebaut. Jetzt präsentieren sich die Geschäftsräume hell, klar, modern-puristisch, aber gleichzeitig auch warm und einladend. Der komplette Umbau wurde dabei auf das Unternehmensmotto „Spitzenqualität, Stil, Zeit, exzellenter Service und persönliche Beratung“ ausgerichtet. Die großzügig und sehr attraktiv angeordneten Brillengestelle an der Wand sind elegant in Szene gesetzt. Auch das Sortiment wurde erhöht und zusätzliche Marken aufgenommen. Nach wie vor können sich die Kunden auf eine fachkundige Beratung und erstklassiges Handwerk verlassen. Das hochqualifizierte Team aus Augenoptikern beantwortet alle Fragen zu den Themen Brillen, Kontaktlinsen und Spezialsehhilfen und blickt dabei auf eine lange Tradition von 70 Jahren zurück. Es sind der ausgezeichnete Service und die besonderen Angebote, wie der Übernacht-Service für Brillengläser, die Sehberatung für vergrößernde Sehhilfen aber auch die umfangreiche Beratung für Kinderbrillen und die Zusammenarbeit mit den Augenärzten, die das Fachgeschäft so sympathisch machen.

Der komplette Umbau wurde auf das Unternehmensmotto „Spitzenqualität, Stil, Zeit, exzellenter Service und persönliche Beratung“ ausgerichtet.

Die wichtigen Räume für die Augenprüfung wurden ebenfalls komplett erneuert und mit modernsten Untersuchungseinheiten ausgestattet. Eines davon ist der 3D-Sehtest mit dem PolaSkop. Jeder Brillenträger hat die Situation schon mal erlebt: Zuerst wird das eine Auge gemessen, das andere ist abgedeckt. Dann wird getauscht – und am Ende kommen noch ein paar Tests für beide Augen. „Mit Hilfe eines PolaSkop 3D nutzen wir modernste Technik und können somit höchst präzise Messungen vornehmen. Während der so genannten Refraktion (also der Augenglasbestimmung) schaut der Patient nun ganz entspannt auf eine schöne Landschaft und bemerkt nicht einmal, welche Bilder dem rechten, welche dem linken Auge angeboten werden“, erklärt Inhaber Holger Höhne. Das Fachgeschäft bietet auf 110 Quadratmetern einen optimalen Service an, dazu gehört zum Beispiel die professionelle Anpassung von Kontaktlinsen, kostenloses Probetragen inklusive. „Denn zufriedene Kunden sind unser Applaus“, so der Geschäftsmann.

Dass es momentan sehr ruhig im Fachgeschäft ist, hängt mit der Corona-Krise zusammen. Nichtsdestotrotz reagiert Holger Höhne positiv. „Man kann an dieser Situation sowieso nichts ändern“, erklärt der Diplom-Ingenieur für Augenoptik. Trotz der angespannten Lage möchte er seine Kunden so gut wie es die Situation zulässt versorgen und lässt sein Geschäft von Montag bis Samstag ab 9:30 bis 12:00 Uhr geöffnet. Kontaktlinsenanpassung und Brillenglasbestimmung sind wegen den außerordentlichen Schutzmaßnahmen nicht möglich. Im Notfall ist der Diplom-Ingenieur für Augenoptik auch telefonisch von 12:00 bis 18:00 Uhr erreichbar.

Optik-Foto Niebler Holger Höhne
Reichenstraße 20
87629 Füssen
Telefon 08362-6109
Fax 08362-38113
E-Mail: info@optik-niebler.de
www.foto-niebler.de

Text: Sabina Riegger · Foto: Foto-Optik Niebler

Verwandte Artikel

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"