Kurz berichtet

Neuer Ortsprospekt für die Gemeinde Halblech

Im April ist der komplett neu erstellte Ortsprospekt der Gemeinde Halblech erschienen. Er wurde von der Gästeinformation Halblech gemeinsam mit einer Allgäuer Werbeagentur geschaffen. Der Prospekt vereint auf 52 Seiten Emotion, Inspiration und konkrete Information. Gleichzeitig präsentiert er die Unterkünfte und die Gastronomie der Gemeinde sowie die Freizeiteinrichtungen der Region. Neben den fantastischen Bildern und den ansprechenden Texten gibt es noch eine überraschende dritte Ebene. Über QR-Codes und das Handy erklingen Töne der Natur, sind Informationen über die Geschichte und das Dorfmuseum zu hören sowie Eindrücke vom Musical „Ludwig II.“ zu sehen.

[Werbung] BRK: Wohnungen gesucht

Der Prospekt wird u. a. im Internet beworben sowie auf Messen, bei Werbeaktionen in deutschen Innenstädten und am Schalter der Gästeinformation ausgegeben bzw. per Post versandt. Eine gute Präsenz im Internet ist unabdingbar und sehr wichtig. Dennoch gibt es nach wie vor viele Menschen, die einen Prospekt möchten, um ihr Urlaubsziel auszuwählen. Halblechs neuer Ortsprospekt präsentiert die Schätze der Gemeinde hervorragend und kommt bei den Gästen super an.

Text · Foto: FA/pm Gästeinformation Halblech

Werbung Stellenanzeige Koch/Köchin ML Catering

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Falls du auf diesen Beitrag mit einem Artikel auf deiner eigenen Webseite geantwortet hast, kannst du hier die URL deines Beitrags eingeben. Dabei sollte es sich um die Permalink-URL handeln. Deine Antwort wird dann (möglicherweise nach der Moderation) auf dieser Seite angezeigt. Falls du deine Antwort aktualisieren oder entfernen möchtest, aktualisiere oder lösche deinen Beitrag auf deiner eigenen Webseite und gib die URL des Beitrags erneut ein. (Erfahre mehr über Webmentions.)

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"