Kurz berichtetLokales

Füssen wirbt auf Schlafmesse

Füssen Tourismus und Marketing (FTM) hat die Füssener Angebote für gesunden Schlaf und die zertifizierten Schlafgastgeber bei der neuen Messe „besser schlafen“ vom 16.02. – 18.02.2024 in Hannover präsentiert. Die Nachfrage am FTM-Messestand, wo sich die Messebesucher von der FTM-Produktmanagerin Nadine Anné und von dem in Hopfen ansässigen Diplom-Psychologen und Coach Sascha Maurer beraten lassen konnten, war gut.

„Wir konnten viele Gespräche mit Endkunden führen und neue Kontakte zu Fachbesuchern knüpfen“, zieht Nadine Anné Bilanz. Sascha Maurer, der auch Mitglied im Füssener Schlaf-Netzwerk ist, war zudem im Begleitprogramm der Messe mit dem Fachvortrag „Schlaf & Prävention: Gesunder Schlaf durch innere Ordnung — mit Kneipp gegen Schlafstörungen“ vertreten.

Insgesamt ist die in diesem Jahr zum zweiten Mal veranstaltete „besser schlafen“ mit mehr als 1000 Besuchern zu Ende gegangen und der nächste Messetermin ist für 2025 geplant. Die Veranstalter wollen die Spezialmesse langfristig als Plattform für Produkte und Fachwissen rund um den erholsamen Schlaf etablieren.

Text: pm · Foto: Füssen Tourismus und Marketing

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Das könnte Dich auch interessieren
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Nacht der Musik 2024